Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 13:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Was hast Du denn schon wieder geraucht???
Aber in der Tat kam das Zitat nicht von mir, kann mich nicht erinnern mit Kollege Giehl gesprochen zu haben! Also immer locker durch die Hose atmen!
Ich hab's ja auch relativiert...
Wobei ich ohnehin sagen muß, dass die Berichte im Weser-Kurier mittlerweile besser sind als die im dk.

Fest steht natürlich auch, dass Ihr - so Ihr denn "nur" Dritter werden solltet - keinesfalls mit dem Saisonverlauf zufrieden sein könnt.
Denn die zweitstärkste Mannschaft wart Ihr, nicht BWB...