Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Warum nicht den umgekehrten Weg gehen: Sechser-Mannschaften statt Dreier-Mannschaften? Dann könnten sich die Vereine/Fans/Sponsoren/regionale Presseorgane/Fernsehsender wenigstens mit (Nachwuchs)Leuten aus der Region befassen und würden sich nicht nur auf "fremde/nicht anwesende/nicht verwurzelte/ausländische "Söldner" verlassen.
|
Warum nicht ? Schließlich geht es um Tischtennis und nicht um Show, Kommerz, Erotik neben der Platte usw.
Wenn ich zu einem Spiel fahre, möchte ich möglichst viele spannende, packende Spiele sehen und nicht ein Megaevent, auf das ich von zehn gutaussehenden Cheerleadern eingestimmt werde. Kurz danach tritt dann eine Band auf, die die Stimmung anheizt. Bei der anschließenden Tombola gewinne ich leider nicht das ausgelobte Auto, aber dafür mache ich beim Karaoke-Wettbewerb den 2. Platz, auch nicht schlecht. Nach dem dritten Bier muss ich dann mal auf's Klo, wo schon zehn andere vor mir warten. Leider habe ich dann das erste Einzel verpasst.
Das zweite Einzel ist ein sehr deutliches 3:0, dass mich nicht vom Hocker reisst, und nach kurzer Zeit beendet ist.
usw. usw. Soll das die Zukunft sein ?
regs nevada