Zitat:
Zitat von Lattek
danke, danke. Wir haben uns auch für die letzten beiden Partien einiges vorgenommen - werde beim nächsten Beitrag eine Kontonummer nennen, auf die ihr dann eure Auftsiegsprämie überweisen dürft ... 
P.S.: Habe gehört, dass die Sportkameraden von der Bayerischen Landesbank aufsteigen wollten, durch die bittere Niederlage bei Kieferngarten aber wohl resigniert haben ...
Zum Glück spielt Elmar nicht so, wie er schreibt, oder ...? 
|
Hi Tobi,
also ich kann Dir leider nichts überweisen, bin doch ne arme Sau des weißt du doch!
Naja ich würde sagen Elmar spielt auch so wie er schreibt :-)......
Noch ne neue Nachricht betrifft einen (noch) Spieler von TSV Solln: Wir haben ja gestern trotz 3er Ersatz Leute ihn Kieferngarten gegen die 2. Mannschaft recht ordentlich 9:2 gewonnen... Mir ist aufgefallen ups... wer trainiert den da in Kieferngarten der K.Heinz Gospic sie an sie an.... Habe mich gleich mal durchgefragt, so neugierig ich doch bin! Und siehe da er hat bei Kieferngarten schon unterschrieben!
Er spielt nächste Saison in der 1. Mannschaft mit Martin Demel im vord. Paarkr.
Es hat wohl nen Streit gegeben zwischen Spreter und Gospic (Solln).... Spreter war glaube ich nicht so einverstanden das er in der Mitte spielt, darauf hin hat Herr Gospic seine Konsequenzen daraus gezogen :-)
Schönes WE euch allen!!
P.S. Ich glaube unsere nächstes Spiel gegen Forstenried bekommen wir Haue.... :-(