Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 20:03
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zunächst mal Entschuldigung, dass wir heute Abend nicht antreten, ist mir in all den Jahren auch noch nicht passieren, aber kommen wir zur Sache.
Der Grund wieso wir heute nicht antreten können, sind nicht ganz 3 Verletze sondern,
1. hat sich Alex in der Ersten festgespielt, ohne dass auch nur irgendeine Absprache stattgefunden oder jemand unseren Mf informiert hat. Wir haben das Mittwoch per Zufall erfahren, als Gabriel bei click-tt vorbei schaute.
2. ist Jan in seinen Flitterwochen, auf den Malediven.
3. liege ich seit einer Woche mit starken Rückenschmerzen flach, kann also definitiv kein TT spielen, geschweige denn 2 1/2 Stunden im Auto sitzen.
4. ist oder war Gabriel krank geschrieben, also auch nicht wirklich TT-fähig.
5. der Punkt, der mich persönlich am meisten ärgert. Es gibt scheinbar keine "Vereinskameraden", die als Eratz einspringen wollen/können. Selbst die 3. Mannschaft, die heute Abend zeitgleich in Kassel spielt, hatte es schwer für sich Ersatz zu finden.
Alles in allem, hätten wir 3, max 4 Spieler die antreten könnten.

Sicherlich ist es blöd, da es wieder die Richtsberger trifft, aber selbst wenn es heute gegen Sandershausen gegangen wäre, würden wir genau so handeln!!!

Gruß Kawi