Zitat:
Zitat von Der Sauerländer
wenn gremos vorhersagen zutreffen, ist die liga wirklich an spannung kaum mehr zu überbieten. es gibt scheinbar in diesem jahr keine übermannschaft wie in der letzten saison.... letztes jahr um die zeit war der direkte aufstieg eigentlich schon lange vergeben und nur das rennen um platz 2 recht spannend. qualität setzt sich eben doch am ende durch, oder ?????!!!!
|
Es liegt meiner Meinung aber dieses Jahr auch dadran das die Mannschaften oft nicht komplett spielen. Wir haben z.B. in der gesamten Saison erst einmal komplett gespielt und werden es im besten fall auch nur noch 2mal schaffen.
Und das geht Sundern und Oeventrop ähnlich. Bei Volkringhausen hat es sich in der Rückrunde gebessert, aber auch die müssen meist einen ersetzen.
Einzig Freienohl tanzt da aus der reihe, die glaube außer 3mal immer komplett waren.
Das ist für mich dann auch der Grund warum sich Freienohl gegen die "kleinen" Mannschaften keine Niederlage fängt.
Deshalb bin ich auch der Meinung das die Mannschaft die aufsteigen im nächsten Jahr eigentlich auch die Klasse in der Bezirksklasse halten können