Zitat:
Zitat von Florry
Es geht mir nur auf den Keks, dass du deine (negative) Meinung von einem Belag, der noch gar nciht auf dem Markt ist hier schon überall verbreitest ohne ihn gespielt zu haben (wie auch, ist ja nicht auf dem Markt), aber gleichzeitig, dein Butterfly-Material (welches ebenfalls noch nicht auf dem Markt ist) schonmal vorweg in den Himmel lobst/hoffst...
Das passt einfach nicht zusammen 
|

Ohne mich schon wieder wiederholen zu wollen:
Es geht hier nicht um irgendwelche Werbeprosa oder nicht erfüllte Spieleigenschaften - um das hier nochmal klar darzustellen!!!
(Mal davon abgesehen, daß man in einem Forum ganz klar seine Meinung vertreten darf und soll - das ist ja der Sinn!

)
Sondern nur darum, daß hier, so wie es sich im Moment darstellt, nicht ausreichende Langzeittests von Seiten Donic und Andro vorgenommen wurden.
Ansonsten kann es wohl kaum sein, daß Beläge bei den Händlern liegen, die dann wegen Qualitätsproblemen (abgelöste Obergummis) nicht ausgeliefert werden sollen/dürfen...!
Und bzgl. Butterfly: Nein, ich werde nicht gesponsert, sondern bin halt nur etwas von deren Qualität (nicht mit Spieleigenschaften verwechseln!) verwöhnt.
Ich möchte und habe auch nicht irgendein Produkt schlecht geredet, auch wenn das der Eine od. Andere immer noch nicht ganz auf die Reihe bekommt, weil er sich persönlich angegriffen fühlt (weil er halt einen Belag der Fa. ESN spielt).
Leute bleibt locker!!!

Wie Florry schon bemerkt hat: Die Beläge sind noch gar nich (waren nicht lange) auf dem Markt - vielleicht sind die Spieleigenschaften ja phantastisch!?
Wäre doch klasse und da gäbe es dann auch gar nichts dran zu mäkeln...