Thema: Andro Roxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 23:49
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Welches Vorgeplänkel den von den Herstellern? Die meinungen hier stammen alle von Usern die den gespielt haben und zufrieden waren oder auch nicht.
Richtig viel Werbung für die neue Generation der Beläge habe ich noch nicht gesehen.
Und woher weiß du wie das die Langzeittests fehlen oder nicht ausreichend sind. Vielleicht wurde doch jetzt im Langzeittest festgestellt das was geändert werden muss und deshalb die Produktion sich verschiebt. Hätten sie keine teste gemacht, wären die Beläge wohl schon da.

Um festzustellen ich bin kein Andro fan, weil ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe, aber meiner Meinung nach ist indeinen pauschalen Aussagen nur frust zu erkennen und keine wirklichen fakten.
Die Beläge waren schon da (zumindest der Coppa Platin) und das ist Fakt!
Also nix mit Produktion hat sich verschoben. Die Beläge wurden einfach zu früh auf den Markt gebracht.
Wenigstens Tibhar hat (vielleicht aus dem Grund) den Erscheinungstermin etwas später angesetzt, um bei Unstimmigkeiten noch gegensteuern zu können...