Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 01:20
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stell dir vor es ist DTTL und keiner will aufsteigen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Punkt- vor Strichrechnung, Kollege!
(Kenne den Verein "Werder Bremen&Damen" nämlich nicht; machte nur Sinn, wenn man das "r" in "Werder" striche und das "&" durch ein "noch" ersetzte...;-))
...und "Herren=Tostedt" ist ja nun auch Schwachsinn; die haben gerad' man ne mittelprächtige LL-Truppe...
Aber grundsätzlich haste natürlich recht.
War ein einziges Mal bei Werder (eigentlich zwei Mal, das erste und letzte Mal...).
Kann man sich nicht angucken.
Guter Sport, sicherlich, aber null "Event-Charakter", von "Identifikationsfiguren" ganz zu schweigen...
Sollten mal den Wehking reinnehmen statt dieses Balkanesen...

Und Tostedt (war ich ebenfalls ein einziges Mal, schließ' aber ne Wiederholung nicht aus...) war nur deshalb unterhaltsam, weil man Astra saufen und lästern konnte...und die Pavlovitch noch spielte; die einzige Frau im Circuit, die es sich anzugucken lohnt...

Die "DTTL" ist 'n Auslaufmodell.
Und leider gibt's auch kein Licht am Ende des Tunnels.
Mittelfristig wird's Verhältnisse wie in Belgien geben , wo eine Mannschaft (dort Charloi, hier D'dorf) alles dominiert und der Rest andächtig zuschaut.

Konsequente Entwicklung irgendwie...

Auch wenn es Dich stören wird: Ich werde die Zeile weiterhin so schreiben,
weil ich in der Regel auf Worte oder Vereine keine Punktrechnung anwende.
;-)

Und in der Uni- Werder- Halle meine ich Dich schon zwei mal gesehen
zu haben. Ein mal, das ich beschwören würde: Werder - Schwalbe Tündern.

Das die DTTL ein Auslaufmodell ist sehe ich noch nicht so.
Von der kommenden Saison werde ich mir aber trotzdem wohl nur noch erzählen lassen.
(Um auch einfach mal so zu stänkern: Vielleicht tut sich da ja noch was nach der contenthouse- Zeit...)

Und ob mal Düsseldorf so etwas wie Charleroi werden wird glaube ich
irgendwie auch noch nicht. Dann müßten sich da einige der schon bald verabschiedeten
Spieler (Ovtcharov) allein schon wegen der besten Trainingsmöglichkeiten halten lassen.

--

Geändert von w_W_ (15.03.2008 um 01:34 Uhr)