|
Ich klebe nicht frisch und bin gegen das kleben in der Halle. Wenn sich die Jungs in Ihre Ecke verziehen, sollen sie doch.
Aber wegzudenken ist es meines Erachtens nur schwer. Wie andere Sportarten, aht sich auch TT weiterentwickelt (zum Glück) und ist athletischer und schneller geworden. Daß es zum Teil dazu führt, daß keine richtigen Ballwechsel mehr zustande kommen hat aber glaube ich nur zum Teil etwas mit dem Frischkleben usw. zu tun, daß ist halt die Entwicklung der Spieltechnik.
Auch beim Fußball ist das Material im Laufe der Jahre schnelleer geworden. Auch hier gibt´s (meiner Meinung nach) nur noch selten Spielzüge. Bei der WM hangelt man sich doch von Freistoss, zum Einwurf, zur Ecke. Das der Ball über etliche Stationen läuft und richtig was abgeht war zu Beckenbauers, Müllers, Kleffs, Hrubesch´s Zeiten so. Aber heutzutage hat sich das System als solches geändert und macht mir als Zuschauer keinen Spass mehr. Ist aber halt schneller, athletischer, moderner und nicht aufzuhalten.
|