|
Lendringsen
Hallo zusammen!
Zu Lendringsen wollte ich mal folgendes loswerden:
- keine Frage, die Mannschaft hat unheimlich viel Potenzial und 5 dieser 6 Spieler (Sorry Herr Jäkel), haben noch eine mehr oder wenige große Zukunft vor sich
- finde auch, dass man dem Team Respekt für die bisher erbrachte Leistung zusprechen muss
- es gibt nur eine Sache die mich ziemlich stört! Kann mir nicht vorstellen, dass das Klima innerhalb der Mannschaft wirklich so toll ist! Warum?? Habe den Zwischenfall im Spiel Lendringsen gegen Lippstadt mitbekommen. Winkelkämper (Lippstadt und wirklich kein Schlechter), gewinnt in 5 Satz zu 9 gegen die Nr.4 von Lendringsen. Der "gute" Herr Jäkel hielt es aber nicht für notwendig seinen Mitspieler wieder aufzubauen, sondern schrie ihn an, dass noch nie einen so aroganten Spieler wie ihn gesehen hätte und er keine Lust hätte weiterhin mit ihm in einer Mannschaft zu spielen! Sogar Berkenbusch (Lippstadt´s Rabbi) hat versucht etwas zu schlichten!
Natürlich gehe ich davon aus, dass Jäkel es nicht ernst gemeint hat, trotzdem finde ich immer noch, dass der Ton die Musik macht und der lag bei ihm meiner Meinung nach daneben!
MfG PPP
|