Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 14:29
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
wüsste ich aber wenn sich meine mannschaft durch die saison trickst. die dritte war das einzige sorgenkind in der vorrunde und ich glaube dazu wurde sich genug geäußert, und ich habe auch keine lust mehr zu. wenn du mir was sagen willst, dann tu das. aber ehrlich gesagt is mir die aufstellung anderer mannschaften die nicht bei uns in der liga sind scheiß egal
wenn es dir scheiss egal wäre, hättest du nichts auf den beitrag geschrieben! sorry, wenn spieler in einer mannschaft spielen und man im vorfeld weiß, dass diese sich irgendwann in der 2. festspielen müssen, weil dort auch nicht alle spieler spielen ist das getrickst. besonders dann, wenn das festspielen von spielern wie schüssler und lott durch einsätze schwächerer spieler künstlich hinaus gezögert wird.... es ist ja alles legal was ihr macht und wurde ja in allen teams so genehmigt, aber deshalb muss es ja nicht in ordnung sein. ist meine meinung, du siehst das anders, wie wohl komplett lampertheim auch, evtl. gibt es leute, die meine ansicht teilen. ich habe jetzt alles dazu gesagt, schönes we wünsche ich dir neffe!