Zitat:
Zitat von SpinDevil
Hi there,
über den finanziellen Aufwand in unserem Sport können andere nur lachen.
Wir haben einen in der Schülermannschaft, der fährt nebenbei noch Kart. Der Vater hat mir mal eine Saison vorgerechnet.....dafür könnte der in unserem Verein ALLEN Spielern das Material sponsern.
Und die Junkies, die alle 2 Wochen was neues brauchen, sind selbst schuld. Anscheined ist das Material nicht teuer genug, um sie von dem Blödsinn abzuhalten. Ich habe früher auch alle Nase lang was neues gebraucht, Ergebnis: Die Bilanzen wurden immer schlechter, weil ich die Niederlagen auf das Material geschoben habe.
Jetzt spiele ich seit Monaten nur noch meine Chinesen und schon fluppt es wesentlich besser.
Also: nicht soviel in den Läden rumhängen, mehr in die Halle und trainieren, das bringt uns weiter.
SpinOn
SpinDevil

|
Da schliesse ich mich an. Ich denke dass Skifahrer, Tennisspieler ... etc. ähnlich viel Geld oder auch deutlich mehr für Ihr Hobby investieren. Wir brauchen nur ein Dach über dem Kopf, eine Tischtennisplatte einen Ball und unseren Schläger und können dann 365 Tage im Jahr spielen. Fahr mal eine Woche in Skiurlaub oder miete Dir für zwei Stunden einen Tennisplatz, dann wisst Ihr was ich meine.
Ausserdem muss man dem Material auch mal eine Chance geben um sich daran zu gewöhnen - ich weiss, dass man dafür Geduld braucht, die man nicht immer hat - aber von Nichts kommt Nichts