Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 22:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Peter,

ich habe schwer mit mir gerungen, einige PN die mich sehr freuten von usern, die ich ebenfalls sehr angenehm finde, haben mich letztlich bewogen mich wieder einzuloggen, verbunden mit der Ankündigung auch an die mods, daß ich
ganz gewiß weder mich noch meinen Stil ändern werde. Flieg ich raus, o.k., bleib ich drin auch o.k..

Morgen müssen wir die Abstiegsränge verlassen, egal wie.
Ist natürlich nicht grad förderlich daß Pino gesperrt ist, über die Seite kommt Schneider, wenn da der Kristiansen steht dann Prost, der wird dann nach dem Spiel schwindlig vom Platz geführt, gegen Dribbler sieht der nicht gut aus. Galasek ist noch verletzt, hoffe daß der Mnari das gute Spiel gegen van der Vaart wiederholen kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Beobachtern und "Fußballexperten" habe ich von Vittek eiin gutes Spiel gesehen, hoffe er ist dabei und fit. Rausnehmen würde ich den Russen, der hat offensichtlich keinen Bock. Kluge wird wohl wieder schmerzfrei gespritzt werden müssen, aber der Bub ist ein harter Brocken der packt das.
Wenn der Glauber gut steht und der Wolf seine "Bolzen" mal langsam wieder abstellt, müssen die Leverkusener erst mal eins machen, und wie schon gesagt, Lama Koller wird morgen treffen, und in Gottes Namen, meinetwegen auch der Zaziki (@globi: ich zahl genauso gerne, wenn der FCN drin bleibt).

Gutes Nächtchen Ihr beiden