Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 22:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: kuwait open

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Das Vladi ein Gefühl hatt, wie keine 2ter auf der Tour is eh bekannt. Aber kann mir trotzdem nicht vorstellen, das er bei Olympia was reißt.

Dafür spielt er zu "brav". Und die Asiaten, wenns drauf ankommt, zu schnell, sicher, etc ...

Ich bin viel mehr gespannt, ob Mizutani in Peking schon den ein oder anderen Chinesen ärgert.
naja,vladi ist momentan auf jeden fall klar der stärkste europäer.dass er die topchinesen mittlerweile an nem guten tag schlagen kann hat er ja auch erst jetzt wieder bewiesen.gleichwohl glaub ich auch,dass in peking wenns wirklich drauf ankommt mal wieder die chinesen trimuphieren werden.aber wie gesagt,vladi scheint je älter er wird,immer besser zu werden.

allgemein fällt bei dem turnier auf,dass die chinesen,die nicht bei der wm gespielt haben,bisher sehr gut spielen.die top 3 chinesen sind aber alle schon draußen sind,was es so wohl auch noch gar nie gab.vermutlich sind sie nach der wm überspielt,ne andere plausible erklärung kann es ja kaum für so ein kollektives versagen geben.

was mizutani betrifft bin ich anderer meinung als henry.ich seh ihn sehr wohl,als den aufsteiger schlechthin.das hat er ja erst bei der wm gezeigt.was der da gespielt hat war schon allerste sahne.ob er in peking schon die topchinesen ärgern kann,steht natürlich wieder auf nem anderen blatt geschrieben,aber ich trau ihm sehr viel zu.die anlagen dafür hat er auf jeden fall wie kein anderer und er ist ja auch noch sehr jung.dima ist natürlich auch immer was zuzutrauen(wenngleich auch noch nicht gegen die topchinesen)aber ich seh momentan mizutani ganz objektiv betrachtet etwas stärker,und auch als die größere gefahr für die besten chinesen.we will see!

Geändert von Turboblock (15.03.2008 um 22:55 Uhr)