Zitat:
Zitat von PatrickLeis
Hallo Newsman,
ich weiß zwar nicht wer du bist und auch nicht wo dein Problem liegt. Für die Rgionalliga braucht man nunmal gute Leute, die im vorderen und mittleren und auch unterem Paarkreuz spielen. Wenn man sportlich kein Interesse daran hat und die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins nicht ausreizt, können wir auch alle wieder in der untersten Spielklasse spielen und uns alle ganz doll lieb haben. Dann können wir aber auch besser direkt in die Kneipe gehen, denn mit Sport und dem sportlichen Leitgedanken, der dahinter stehen sollte, hat das wohl reichlich wenig zu tun. Jeder möchte schließlich so hoch wie möglich spielen.
Warum sollte man das Medium "Internet" nicht für die suche nach guten Spielerns suchen, die den Verein sportlich nach vorne bringen. Ich weiß also nicht wo die Ursache deiner unangemessenen Kritikt liebt. Aber einen Vorschlag hab ich noch: Besser um die eigenen Angelegenheiten kümmern.
Gruß Patrick
|
Nein mein lieber Patrick Leiß, das ist falsch! Ich hätte dir schon mehr Niveau in der Antwort zugetraut. "Hauptsahce hoch" hast du einfach nur bestätigt. Kommst als Alternative auf "unterste Spielklassen " und "Kneipe". Sehr gut Patrick!
Soweit runter will ich mich aber nicht begeben. Es gibt halt auch gutes TT in der OL / VL / LL und da kann ich dann anfangen und mir Spieler suchen die den Vereinsgedanken haben und zum gesamten Umfeld des Vereins so passen das es wieder Identifikation mit den Spielern meiner ersten Mannschaft gibt!
Grüße an Münster. Bravo ! Paßt auch hier an dieser Stelle wieder gut hin