Zitat:
Zitat von Newsman
Nein mein lieber Patrick Leiß, das ist falsch! Ich hätte dir schon mehr Niveau in der Antwort zugetraut. "Hauptsahce hoch" hast du einfach nur bestätigt. Kommst als Alternative auf "unterste Spielklassen " und "Kneipe". Sehr gut Patrick!
Soweit runter will ich mich aber nicht begeben. Es gibt halt auch gutes TT in der OL / VL / LL und da kann ich dann anfangen und mir Spieler suchen die den Vereinsgedanken haben und zum gesamten Umfeld des Vereins so passen das es wieder Identifikation mit den Spielern meiner ersten Mannschaft gibt!
Grüße an Münster. Bravo ! Paßt auch hier an dieser Stelle wieder gut hin 
|
Hallo Newsman,
du hast doch noch nicht mal genug ..... in der Hose um hier unter deinem richtigen Namen zu schreiben. Kümmer dich doch einfach um deine eigenen Angelegenheiten. Zu dir fällt mir eigentlich nur ein sehr passender Satz ein: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Neid und Frust scheinen dir bir die schlagenden Wörter zu sein. Jetzt tu uns - ich glaube ich spreche da für einige hier im Forum - doch bitte den gefallen und lass uns hier einfach in Ruche. Leg dir einen zweiten Namen zu, eröffne deinen eigenen Betreff und erzähl dir irgendwelche Geschichten.
Gruß