|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Sorry, aber a) gehört diese Deine Antwort nicht zu jenem Beitrag, in dem es nur um den BEGRIFF ging, und b) hast Du wohl meinen längeren Beitrag zu dem Thema nicht genau gelesen oder zumindest aufgenommen. Denn da steht sehr Vieles drin, was EINDEUTIG und ZURECHT relativiert. Außerdem hab ich ganz und GAR nichts schöngeredet, sondern jedes Mal betont, wie sauer ich bin!
Diese Schnellschüsse sind ganz allgemein einfach falsch! = Bei Dingen immer nur 1 Aspekt zu sehen, irgendetwas oder -jemanden ohne jegliche Hintergrundsbetrachtung zu verurteilen statt sachlich Positives, Negatives und Erklärendes abzuwägen.
Ob man dann am Ende 1 oder mehreren Personen die Schuld an etwas gibt bzw. konkrete Dinge vorwirft, bleibt jedem selbst überlassen.
Und, konkreter:
- Dass "eine Mannschaft irgendwie immer zusammengestellt werden kann", stimmt mit Sicherheit nicht - besonders bei kleinen Vereinen und in niedrigen Ligen!
-- Im Fall PSV 3 allerdings denke auch ich - wie AUCH schon geschrieben! -, dass es gegangen wäre.
- DANN aber stellt sich weiterhin die Frage (, die ich ganz am Ende auch schon stellte), ob es jedem Recht wäre, wenn tatsächlich 3 oder 4 VIEL zu schwache Spieler dabei sind. Man stelle sich nur mal vor, dass die HEIM-Mannschaft so ein Team aufbietet. Da gäbe es bestimmt so einige, die sich z.B. eine 100km-Anfahrt in dem Fall lieber sparen würden!
-- Im Fall PSV 3 bei Euch denke ich ebenfalls, dass Ihr es Alle gewollt hättet und es eindeutig fairer gewesen wäre anzutreten.
- Und eine weitere Frage ist, ob die unteren Ersatzspieler überhaupt mit wollen. ICH rate immer zu, da man immer lernen kann, doch es gibt natürlich viele, die sich eben NICHT "abschießen" lassen wollen.
- Warum nicht um Verlegung gebeten wurde, hab ich AUCH schon erklärt!
Es gilt also WIEDER: Für eine gute, gerechte Beurteilung muss man den Einzelfall und viele verschiedene wichtige Aspekte betrachten!
Geändert von Marcus, TTReisen (16.03.2008 um 13:13 Uhr)
|