Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 16:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Waffen von Dr. Neubauer

Zitat:
Zitat von marsal Beitrag anzeigen
Ich habe gelesen, dass neue Produkte von dr. Neubauer werden noch mehr gefaerlich und eklig fuer den Gegner als die bisherige.

Ein Betracher von andere Forum hat schon geschrieben, dass ein aus neuen Produkten wird ein Ersatz fuer Superblock, mit dem ich zur Zeut spiele.

Um Mittwoch kommt die offizielle Mitteilung von dr. Neubauer.

Gruss,

Peter
Na da bin ich auf Dinge gespannt:

1. Ob die wirklich so gefährlich sind wie die behaupten, denn behaupten kann man viel.

2. Frage ist dann an welche bedingungen die Gefahr geknüpft ist (zb aktiveres Spiel, also nicht nur reinhalten sondern richtig einstechen, geringere Trefferspielräume was Winkel usw betrifft, Andere Schlagtechniken zb gerader Pressblock statt offener hinhalteblock)

3. Wie die das technisch ohne glätten der Köpfe schaffen wollen

4. Wann die dann auf den Markt kommen