Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 16:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....

Hallo AT,

ja ich war bereits mehrmals in Irland. Wenn ich jemals Urlaub gemacht habe, bei dem ich mich wirklich erholt habe, dann dort. Das Volk ist mehr als freundlich und hat die Ruhe weg. Within a few minutes kann ja einen Zeitraum von zehn Minuten bis drei Stunden umfassen

Wenn es Dich dort noch einmal hinzieht, gönne Dir das Vergnügen und schippere mal mit einem Boot durch Irland. Das beste, was ich je gemacht habe. Den ganzen Tag auf dem Boot und die grüne Landschaft außen herum. Abends dann an Deck eine Zigarette und einen Whiskey und danach in den Pub, wo Du behandelt wirst, als würdest Du schon zehn Jahre in dieser Kleinstadt wohnen.

Kein Urlaub konnte das bislang toppen.

regs nevada

P.S. Wenn Dich wirklich so eine Bootsreise interessieren würde, könnte ich Dir eine Adresse zukommen lassen.