Zitat:
Zitat von sirrocool
Aber das offensichtlich so gut, dass es für eine positive Bilanz reicht. Also stell dein Licht nicht so unter den Scheffel!
Was die Diskussion um's Material angeht:
Ich finde es auch nicht gerade schön, gegen Material zu spielen, aber man sollte mal bedenken, dass gerade die bald verbotenen Beläge nicht nur für den Gegner schwierig zu spielen sind! Es gehört halt auch von demjenigen, der sie spielt einiges dazu, die Kontrolle zu behalten.
|
Danke, daß du mich so aufbaust Christian!!
Ich spiel ja eigentlich auch gerne gegen "Material", aber ich finde es irgendwie schon seltsam, daß Beläge verboten werden müssen! Da stimmt doch dann irgendwas nicht mit, oder?? Gegen "normale" lange Noppen (Feint...) oder Antis habe ich gar nichts! Im Gegenteil, ich trainiere sogar jede Woche gegen Simon!!!!

Aber ich kann nicht nachvollziehen, daß man Beläge erlaubt, die dann nach ein, zwei Jahren wieder verboten werden! Ist vielleicht ein bisschen "Geldmacherei" der Belagindustrie im Spiel??
Euch allen frohe Ostern!! Und trainiert fleissig!! Ich werde es nicht tun!

Muss mich auf den Düsseldorf-Marathon vorbereiten und mental auf die Holland-Mannschaftsfahrt! Beides im Mai!!
Gruss, Scholle