Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 09:17
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Ich habe ja sooo gerne Recht!

Und: Ich hab's ja gleich gesagt.

@ Botz: Vieleicht verstehst Du ja jetzt, was ich mein(t)e. Und da wusste ich noch nichtmal, dass Du nicht so gerne gegen Material spielen magst...
Allerdings solltest Du vielleicht auch die Leistung der Materialspieler anerkennen, denn "von alleine" spielt sich das Material auch nicht. (Und nochwas: Ich spiele gerade, wie es gerader nicht mehr geht und trotzdem recht erfolgreich gegen "Material". Das schließt sich also nicht zwingend aus. Wie der Kollege A.C. schrieb, der auch sehr gerade spielt, ist das viel Kopfsache.)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
...
Ich stelle nochmals fest, dass ich Dich keinesfalls auf persönlicher Ebene angreifen wollte und dies meiner Meinung nach auch nicht getan habe. Ich habe lediglich meine Meinung zu Deiner Spielstärke im direkten Vergleich zu den übrigen Aufstiegsaspiranten dargelegt.
...
Zum Spiel in der Bezirksklasse kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass dieses nicht so gerade und schnell ist wie in der Landesliga. Bei den ersten fünf Teams hat in der Hinrunde mindestens ein Materialspieler in der Mitte gespielt. Und genau das könnte Dein Problem werden.
...
Und nochmal: Die Einschätzung Deiner Spielstärke von mir ist rein subjektiv, wie auch sonst. Du brauchst Dich deswegen nicht persönlich angegriffen zu fühlen. Wenn Du mich aber wegen dieser meiner Meinung anmachst, schlage ich vor, wir sehen uns am Ende der Runde Deine (und gerne auch meine) Bilanz an und sehen, wer objektiv Recht hatte...
...