Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 13:11
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

ich finde die regel auch scheiße aber wenn man keine 6 mann hat brauch man halt ersatz.

mfg marcel[/QUOTE]

Mit dem Ersatz haste schon Recht..., aber muss das denn immer "von oben" sein!

Mit Rolf Hartwig unten hättet ihr doch einen Top-Ersatzmann aus der 5. nehmen können oder Rudi Keil (12:4 oben in 2.KK)???
Aber gut.....irgendwo ist es verständlich, dass man lieber oben einen draufpackt, wenn man wie GV diese Möglichkeit hat.

Andere Vereine wie Elsen haben diese Möglichkeit halt nicht!!!

Und es ist ein Unterschied, ob Lukas in der Mitte spielt oder nicht!

Also wenn Ihr so antretet, wie ich mir das denke, wird es für Elsen nichts zu holen geben....ich tippe auf folgende Aufstellung:

Bingeser
Lehmann
Ahrweiler
Kemmerling
Schirmacher (hat gg. Theo gefehlt...hat er wieder Probleme???)
Meister

Wenn Sascha nicht fit sein sollte, könnt ihr ja noch den Hartwig an 6 hochholen!!!...weil Nils meiner Meinung nach unten beide verlieren könnte???

P.S.: Der Gruszczynski kann doch nicht eingesetzt werden, da er mehr als 5 Spiele gefehlt hat, oder???

P.P.S.: Habe soeben gehört, dass ihr euch sogar die Elsener angeguckt habt beim letzten Spiel gg. Lüttenglehn??? Da hat aber jetzt einer Panik!

P.P.P.S.: Für Elsen gilt dann wohl die "Jetzt-erst-recht"-Einstellung wie für uns im Hinspiel gg. Weckhoven!!!...>glaubt mir...das hilft!

L.G.

Ingo