Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 13:11
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
was für ein tolles WE. erst der recht hohe sieg gegen offenburg(oder besser offenbach...dem ansager zu folge). das war ja nicht ohne weiteres zu erwarten. starke leistung. schade nur, dass (durch die zeit der ansetzung?) nicht so viele zuschauer da waren. lediglich tom stand etwas neben sich. gratulation auch zum sieg gegen weinheim. mensch, erik ist ja super drauf. wenn ich nicht irre, hat er erst 1 spiel in der rückrunde verloren. er macht einen mächtig motivierten eindruck. der brennt regelrecht.

döbeln verliert? na hui. so stark hat offenburg/-bach gar nicht gewirkt. aber mag an den starken reichenbachern liegen ;o) putzig, dass der ittc nach dem konzentrierten auftritt in RC sich so fahrlässig gibt.

also wenn RC jetzt beide spiele gewinnt ist die sensation da? boah. ich drück euch ganz mega mächtig beide daumen und kneif dazu alles zusammen,was geht.

Danke, danke, wir können alle gedrückten Daumen gebrauchen, denn noch sind 2 Spiele zu spielen und vorallem das Spiel in Weil wird sicher kein Zuckerschlecken. Auch gegen Stuttgart zu Hause muss erst gewonnen werden. Wir hoffen da wieder auf eine große Kulisse.
Wir hatten ja nie mit so einer Entwicklung gerechnet aber die Truppe und allen voran unser mittleres Paarkreuz spielt z.Z. unglaublich stark.
Ich glaube der Erik will Profi werden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/