Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 13:13
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009

@gremo
Weiß du mehr wie ich oder was?

Zitat:
Zitat von The Beast Beitrag anzeigen
Laut click-tt steht Micheal Schmitte im oberen Paarkreuz ausgeglichen. Also ich denke dass es für maximal Position 4 reichen wird,doch es wird eher auf 5 oder 6 hinauslaufen. Doch durch sein junges Alter kann er sich durch gute Bilanzen nach oben kämpfen. Also wiso nicht diesen Schritt in eine für ihn unbekannte Liga wagen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Er ist aber stärker als seine Bilanz aussagt, denn die Kreisliga ist oben wirklich sehr stark, könnt ihr an den Bilanzen von Dirk Ermlich und Manfred Blessenohl von Meschede sehen, die Bezirksliga unten recht ordentlich stehen, aber Kreisliga oben kaum eine Chance haben.

Und jetzt zu dem eigentlichen Gerücht, die wechsel absichten waren vor einem Jahr da und sind mitsicherheit immer noch im hinterkopf. Damals haben wir uns (bin sein Trainer) darauf geeinigt das er mindestens noch dieses Jahr bei uns bleibt und wir irgendwie versuchen werden in die Bezirksklasse aufzusteigen. Hier stehen die Chancen inzwischen auch sehr gut und falls der Aufstieg klappen sollte, kommt ein Wechsel schon aus perspektivischen Gründen kaum noch in Frage, da wir im nächsten Jahr eine recht starke Bezirksklasse Mannschaft stellen könnten.
Somit könnte es meiner Meinung nach nur zu dem Wechseln kommen falls wir nicht aufsteigen sollten.

Falls gremo allerdings mehr weiß, kann er uns ja alle gerne aufklären...