|
Mir ist es vollkommen egal ob frischkleben erlaubt ist oder verboten wird.
Ich klebe nicht frisch, daher wäre mit ein Verbot egal, aber ich bin auch nicht dagegen. Wems gefällt solls machen.
Ich mache es aus Faulheit nicht.
Ich denke daß ein Frichklebeverbot gar nichts bewirkt. Weder werden mehr Zuschauer kommen noch wird das Spiel langsamer. Statt 2.0 frischgeklebt spiele ich eben 2.5 ungeklebt.
Was micht jedoch stört sind die Frischkleber in unteren Klassen. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Hier gibt es doch Spezialisten, die ihren Belag dick frischkleben, klasse sound, man ist das cool, und treffen dann keinen Ball mit ihrer Raketenkelle. Was hab ich dann als Gegner davon? Gewonnen, aber nicht gespielt.
Das ist das einzige Argument das mit beim "Contra-Frischkleben" einfällt.
Also lasst alles beim alten. Soll jeder kleben wie er will, aber immer Rücksicht auf andere nehmen. (Frischkleberaum, im Freien, im Auto, daheim etc)
@Schindler 2
Ich war auch für die neue Aufschlagregel, obwohl ich viele direkte Punkte mit meinem Aufschlag gemacht habe.
Jedoch habe ich meine Entscheidung nicht getroffen um meinen eigenen Vorteil (viele direkte Aufschlagpunkte( daraus zu ziehen, sondern in der Überlegung was für unseren Sport besser ist.
Und dafür spricht alles klar für die neue Regel, auch wenn ich dadurch weniger direkte Punkte mache. Jedoch mache ich nicht mehr so viele direkte Fehler, was dem Spiel ja nur gut tun kann.
|