Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 13:35
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ergebnisse Deutsche Schülermeisterschaften

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Dann habe ich mich wohl geirrt und nehme meine Aussage zurück, ich war auch nicht persönlich vor Ort, ich bin nur einer seiner Vereinstrainer
Klebt er während des Trainings auch, denn sonst bringt es ja nichts (da immer eine große Umstellung vorhanden), wenn nur vor wichtigen Wettkämpfen geklebt wird???
Vor dem Mixed-Finale scheint er ja nicht geklebt zu haben, denn der Schläger war offensichtlich clean.
Erstaunlich auch, dass am nächsten Tag selbst der Ersatzschläger positiv war...
Mit dem, was der Bundestrainer (auch ein Hesse?) sagte, gehe ich überhaupt nicht konform!

dts: Das Schüler-Einzel litt unter der Disqualifikation von Mitfavorit Gregor Surnin. Bei ihm wurden im Achtelfinale dessen Schläger getestet und von den Schiedsrichtern für unzulässig erklärt. „Ich finde es bei einer Schülermeisterschaft sehr unglücklich, es hätte nach einer Lösung pro Spieler gesucht werden müssen", kritisierte Bundestrainer Klaus Schmittinger die Entscheidung. Einen Schüler so zu bestrafen, das sei in seinen Augen überzogen.

Er hat meiner Meinung nach auch die Aufgabe, auf Chancengleichheit zu achten - und die ist wohl kaum gegeben, wenn sich einzelne auf Kosten der ehrlichen andern einen ungerechtfertigten Vorteil verschaffen...