Zitat:
Zitat von arneburkard
Ihr müsst euch noch anstrengen, damit Nettlingen nicht euch noch überrundet.
Was mich gewundert hat war, dass Patrick nicht gespielt hat, vielleicht hätte man wen anderes pausieren lassen sollen? Oder man spielt halt mit den gemeldeten Spielern. (Bodenburger Manieren?)
|
ich wette 'ne kiste bier, dass unsere erste am ende nicht auf dem rele-platz stehen wird!
von mir aus, kann ich auch noch einen kurzen bericht schreiben, wenn sich kein anderer aus der mannschaft dazu bereiterklärt...
doppel: christian und shorty spielen ein gutes doppel und gewinnen am ende auch verdient! uwe und lars wirkten teilweise etwas überfordert gegen ein starkes doppel 1. ischi und ich gewinnen die ersten beiden sätze klar, dann brechen wir ein und verlieren das ding noch.
oben 2:2: shorty verliert gegen janke und konnte leider keinen knappen satz für sich verbuchen. uwe mit bärenstarkem spiel gegen lauti. einfach spitze!

im zweiten durchgang gewinnt shorty dann ebenfalls gegen lauti in einem spannenden spiel. uwe unterliegt janke in einem engen match, das genauso gut 3:0 für uwe ausgehen kann.
mitte 0:4: christian wirkte in beiden einzeln relativ lustlos und verliert auch beide 0:3. ischi verliert auch klar gegen visbeck, kann jedoch dann gegen sauer einen 0:2 satzrückstand wettmachen, verliert dann jedoch klar im 5.
unten 4:0: lars gewinnt beide einzel jeweils im 5. satz in der verlängerung. hätten auch beide weggehen können, doch er bewies starke nerven und konnte somit 2 punkte für die mannschaft verbuchen. ich konnte mich relativ sicher durchsetzen.
schlussdoppel: ausgeglichenes spiel, bis auf den letzten satz, in dem christian und shorty schon mit 0:7, glaube ich, zurücklagen.
so viel zu dem spiel!
alex