Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 18:58
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen
OKOK...ich musste da auch erstmal nachhaken, aber anscheinend stimmt es wirklich! Man man man, da lässt man die mal kurz alleine und dann sowas! Für mich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehbar, da die Mannschaft von 1-4 definitiv geblieben wäre und ich denke unten noch 2 rein zu stellen sollte kein Problem sein! Denke der Vorstand wird sich das gut überlegt haben! Wie es dann in der nächsten Saison weitergeht??? Abwarten! Kann das alles auch erst glauben, wenn ich es schriftlich sehe!
Ist natürlich eine Gute Möglichkeit für Vereine im Umkreis, da Kubiak und MArtens dann wohl nen neuen Verein brauchen...Dann mal toi toi toi
LG Mareike
... ich finde es aber schon wichtig bis zum Ende vernünftig zu spielen und sich vernünftig zu verabschieden. Das gehört zur Sportlichkeit in so einer hohen Klasse! Andere Vereine können sich selber retten, aus eigener Kraft. Da zieht man nicht während einer Serie zurück, daß gehört sich nicht sowas zu fordern!

Geändert von Newsman (17.03.2008 um 19:00 Uhr)