Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 19:52
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
...jo,und dass rechnen macht ja auch fun, nochmehr fun habe ich allerdings wenn wir jetzt wirklich anfangen zu siegen. Blender hatte ich schon mit einberechnet, die sind bei diesem Szenario durch, da Sie selbst mit 20 Punkten das bessere Spielverhältnis haben.

....anders sieht es natürlich aus wenn wir gegen Euch Untenschieden spielen...und den Rest gewinnen. Dann reichen auch die 20 Punkte nicht für Blender.
Ihr müßt schon gegen Werder gewinnen, ansonsten sehe ich eure Chancen bei max. 5%. Und gegen Werder wird es auch nur was, wenn ihr oben 4 macht.
Laut meiner Rechnung brauch man wohl 22 Pkt. um auf den Reliplatz zu kommen. Und die besten Chancen hat Falkenberg, denn sie machen noch 4Pkt. Blender wird noch 2-4 Punkte holen und selbst nur 2Pkt. werden auf Grund des Spielverhältnissen reichen. (Und da sie die 2 gegen Spaden holen, ist Spaden dann wohl entgültig weg). GTV spielt nur noch gegen direkte Konkurrenten und wird, wenn es sehr gut läuft noch ein Six-Pack holen.
Ritterhude habe ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel, die Hammestädter haben die Schei... mächtig am Bein kleben. Die letzten 3 Spiele immer 7:9 verloren. Sowas ist schon mächtig ärgerlich. Aber die Ritter werden wohl nur ein Jahr der BOL fern bleiben, falls man den Gerüchten Glauben schenken darf.

Aber auch oben ist noch nicht alles klar.
Wir müssen noch gegen Zeven, Lune und Blender ran. Wenn es so weiter geht , können 6 Punkte eingefahren werden. Das wichtigste ist jedoch ein Sieg gegen Lune. Diese sind von 4-6+Doppel3 aber mehr als gut besetzt. Also hoffen wir auf einen Ausrutscher der Lunestedter und der Drops könnte für uns dann schon gelutscht sein. Und wer hätte das nach so einer besch.... Hinrunde gedacht.
Am besten wir hoffen aber auf einen Sieg gegen Zeven und eine weiter Niederlage der aufstrebenden Zeveraner.

Der Spieltag vom 26.03 - 30.03 hat es auf alle Fälle in sich. Und ich denke danach gibt es nur noch ein lockeres Auslaufen für alle Mannschaften. Denn nach diesem Spieltag ist die Saison entschieden.

Das wars fürs erste von der mutierten Biene zur Hornisse.