Zitat:
Zitat von Böhmi
Hallo,
einer von beiden ist 100 % bei einem anderen Verein, schade, mir tuts leid für die Germanen, mit beiden hätten sie sich locker in der Bezirksliga gehalten.
Gruß Böhmi
|
Moin Stefan,
oh heiligs Blechle, noch nicht mal aufgestiegen und schon sind wir "gefühlt" schon wieder "unten"..

Ich finde, der Abgesang auf Germania kommt doch ein wenig früh...

Da muss die Angst in Solingen (und woanders) aber doch ganz schön tief stecken, dass ihr euch so intensiv mit uns beschäftigt.

. Lasst uns doch erstmal aufsteigen!
Ich verstehe ja, dass die tischtennislose "Saure-Gurken-Zeit" reizt, aber lass uns doch die Kirche im Dorf halten.
Kommen wir also zu den Fakten:
1. Es ist richtig, dass wir Spieler haben, die bei anderen Vereinen trainieren. Wir haben niemanden untersagt, dies zu tun.
2. Es ist auch richtig, dass eine Reihe von Gastspielern bei uns mittrainieren. Diese gelten bei uns aber nicht sofort und unmißverständlich als Neuzugänge (was ich mir wünschen würde bei der Qualität mancher Gäste...)
3. Wie bereits hier schon gesagt, sind derzeit verschiedene Optionen im Raum, die geprüft werden. Dies betrifft die bestehende Mannschaft sowie mögliche Neuzugänge, die wir ebenso intensiv diskutieren.
Lasst uns doch gemeinsam abwarten, was in den nächsten Wochen und Monaten noch alles passiert. Wir haben doch gerade erst März!
Gilt im Übrigen nicht nur für Germania; ich rate insgesamt zu mehr Gelassenheit an diesem Punkt, obwohl die Gerüchteküche offenkundig "reizt".
Vielleicht werden sich am Ende wieder alle wundern, was so an Wechseln herauskommt (bei und und woanders)....

Unseren letztjähigen Gang nach Ost-Europa hat wohl auch keiner auf der Rechnung gehabt! Schließlich scheint in vielen, auch höherklassigen, Vereinen zur nächsten Saison Bewegung drin zu sein.
Aber auch hier gilt: Schaun mer mal, was am Ende des Tages Dichtung und was Wahrheit sein wird...

In diesem Sinne: Frohes Schaffen.
Magickanzler