Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 23:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bugle-Boy Beitrag anzeigen
So gut die Hinrunde lief, so schlecht läuft für Zbigniew die Rückrunde und so hadert er im Moment etwas mit sich. Eine Verletzung am Schlagarm ist nicht so angenehm, zudem sucht er irgendwie zur Zeit nach dem richtigen Material (Schläger verloren) und und und -
Zum Thema "Schläger verloren" im Zsh. mit polnischen Sportsfreunden kann ich ne kleine Anekdote beisteuern; die Älteren unter uns werden sich erinnern;-)
Dereinst - so ca. '96/97 - spielte ja Kollege Kabaczinski beim TTSV.
Irgendwann kam er aus dem "Heimaturlaub", allerdings ohne Ausrüstung, ergo auch ohne Schläger; man habe ihm die Sporttasche geklaut...
Dass eben jene Sporttasche sich in dem ihm zur Verfügung gestellten Corsa älteren Baujahrs befand und dieser ebenfalls angeblich "geklaut" worden war, erwähnte er erst auf Nachfrage...
Kann ja vorkommen...
Naja, irgendwann war der Schläger wieder da, der Corsa blieb verschwunden.
Soviel zum Thema "Schläger verlieren".

Sagt mal, kriegt dieser Stefanski eigentlich Geld für seine Performance?
Die Befürchtung liegt ja nahe...

Zitat:
Übrigens, eine Gelbe für Daniel wäre den Regeln entsprechend gewesen, dennoch -auch meiner Meinung nach- nicht angebracht, denn das Spiel lief bis auf dieses Wegschlagen des Balles komplett fair.
Hör' auf mit Deinem scheinheiligen Gesülze; in Sachen "Wasser predigen und Wein trinken" warst Du schon immer ein Großer...
Und seht bloß zu , dass Ihr nicht noch den Aufstieg verpißt; zumindest ich (und viele andere auch...) wollen Euch nicht mehr sehen in der Oberliga.
Zitat:
Die Vorstellung von "The Voice" (nicht zuletzt bei unserem Punktspiel) kommentiere ich hier besser nicht...
Erzähl' mal, Kai!
Was war los, wie hast Du's gesehen?