Einzelnen Beitrag anzeigen
  #887  
Alt 17.03.2008, 23:31
beamtenclub1911 beamtenclub1911 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2008
Alter: 69
Beiträge: 1
beamtenclub1911 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

23.30

Punkte die bereits die ganze Zeit für die verdächtigte Identität gesorgt haben!!!!
1. VHK postet über Sperrvermerke und wie unfair diese verteilt worden sind!
--> kurz davor gab es böse Worte zwischen Staffelleiter und Mister X aufgrund Differenzen wegen der Sperrvermerke für seinen eigenen Verein!!!

2. VHK postet ständig gegen das Westersteder untere Paarkreuz!!
--> ein Spieler verläßt den Verein Westerstede, und ist dabei unglücklich nicht im besagten Paarkreuz spielen zu dürfen-wieder handelt es sich um den gleichen Spieler!!

3. Der Spieler hat eine profunde Kenntnis mit ttvn Regeln, bekleidet er etwa eine entsprechende Position in einem Verband, verdächtigte Person tut es!!!!!
Er vergleicht unseren Verband mit andern , ist er etwa in einem anderen verband, verdächtigte Person tut es!!!

4.Die Aussage von VHK "aber wie bereits gesagt, mehr zu diesem thema nach unserem spiel gegen den tsr, " ein Tag nach dem Spiel TSR -Apen wurde gepostet!!Verdächtigte Person selbst spielt nicht und ist auch nicht anwesend, allerdings hat er bereits benötigte Informationen und bezieht sich auf sein Spiel!!!!!

5. Alle Termine laufen konform mit seinen Einträgen , d.h. er konnte immer schreiben , denn kein Spiel überschneidet sich mit einem gepostetem Eintrag!, selbst wenn entsprechender Verein spielfrei hat wird Urlaub(ob wahr oder nicht) angekündigt!

6. Seit klare Anspielungen auf die Person erfolgen, erscheint plötzlich ein zeitgleicher Eintrag zum Spiel(das ist wirklich billig), allerdings werden zu diesem Zeitpunkt keine privaten Nachrichten verschickt! Tags danach werden haufenweise private Nachrichten verschickt!!!!

7. Seitdem der name genannt ist , erfolgt ein reges Interesse seitens des VHK die ganze Sache wieder fallen zu lassen, was bisher überhaupt nicht seine Art war, und auch zumindestens einen klaren Hinweis gibt, dass sich der VHK nicht mehr sicher fühlte!

8. Viele private Aussagen, deren Namen nicht genannt werden soll , die ausgesagt haben , dass es sich bei der Identität des VHK um verdächtigte Person handeln kann bzw , dass sie auch das starke Gefühl haben!

Dies alles sind natürlich keine endgültigen definitive Beweise, allerdings gibt es leider nur weing bis keine Wiederspüche die die Verdächtigungen gegen entsprechende Person entlasten könnten!

Allerdings ist der kürzlich erfolgte Nachrichtenverkehr zwischen flexii und VHK umso eindeutiger und läßt diesmal keine Fehlinterpretationen zu, da sie nicht nur aus der Sicht der verdächtigten Person geschrieben wurde, sondern eben auch private Informationen , die nur die verdächtigte Person besitzen kann!!

Lest und urteilt selbst!!

Hier also die Nachrichtenverkehr zwischen flexii und VHK:

Nachricht von flexii:

Ist wirklich schade das du mich in die ganze reinziehst, nur weil du mit Hartmut im "Klinsch" liegst, weil er Sperrvermerke verteilt hat. Aber scheinbar geht es dir jetzt besser und du kannst mit gutem Gewissen eine ruhige Kugel schieben...

Dazu muß gesagt werden dass eine Differenz zwischen dem Staffelleiter und der besagten Person vorlag, aufgrund mehrer Sperrvermerke für seinen Verein!

Antwort VHK:

ach thomas möller oder müller oder was weiß ich. ich telefoniere 3-4 mal im monat dienstlich als auch privat mit hartmut. ich liege mit ihm bestimmt nicht im klinsch wegen spervermerken. ich kann es halt nur nicht ab, wenn einer bescheißt das ist alles. ich glaube ihr solltet aufhören über meine identität zu grübeln und so "unschludige" zu verdächtigen!!!

Im rot markierten Bereich wird nicht mehr aus der Sicht des VHK geantwortet , sondern mit der wahren Identität geantwortet!
--> jetzt fragt mal Hartmut mit wem er 3-4 mal dienstl oder privat telefoniert!?
--> die betrffende Person geht nunmehr auf den Sachverhalt der betroffenen Person X ein und antwortet auch in dessen Namen!

Wer ständig versucht seine Identität geheim zu halten , vergisst eben auch mal in welchem Namen er antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wem das nicht genug ist dem kann dannn auch nicht mehr geholfen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Ende soll nochmal betont werden dass wir uns keinerlei Folgen für die verdächtigte Person wünschen, sondern einzig und allein die Aufdeckung seiner Identität zum Ziel hatten, um dieses leidige Thema endlich begraben zu können!

Geändert von beamtenclub1911 (17.03.2008 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten