Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 23:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die marktwirtschaftlichen Gesetze müssen hier leider aussen vor bleiben. Wir können nur Folgendes anbieten: UNS...............

Du darfst Dir auch Deinen Doppelpartner frei wählen. Solltest Du dann die "richtige" Entscheidung treffen, müssen wir nicht bis 2009 warten, um mal gemeinsam offiziell auf derselben Seite des Tisches stehen zu können.... Denn spätestens dann werde ich Dich diesbezüglich anbaggern. Ich ginge dann zwar von einem Korb aus, aber ich hätte es zumindest versucht (ich spiele zwar immer noch schlecht, aber 1000 % besser als noch vor Wochen in Langförden....)

Verstehe nicht, inwieweit Deine (Nicht-)leistung in Langförden mit den Erfolgschancen, mich für '09/10 für Hittfeld zu akquirieren, korreliert...

Glaub' übrigens, dass ich zu nem echten "Männerturnverein" wechsele...
Der MTV Jever benötigt dringend Personal und vor allem gelten da auch noch die "Gesetze der Marktwirtschaft";-)