Thema: DHS - Hölzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 00:02
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS - Hölzer

Also was die Überschrift "DHS - Hölzer" angeht: Ich gebe meinen Senf dazu.
Ich spiele jetzt das Hurricane WL. Ich habe mal in einer Liste nachgeschaut, da stehen folgende Werte: T 102 K 80 B 97
Wie unschwer zu erkennen ist, ist der Tempowert nicht gerade gering. Allerdings ist der in meinen Augen ein wenig zu hoch gegriffen. Ich finde, dass das Holz zwar schnell ist, aber dabei seeeehr gut zu kontrollieren ist. Ich würde den Tempowert eher bei 95 ansetzen. Aber wen interessierts. Die Eigenschaften vom Holz sind viel wichtiger. Also wie gesagt, es bieter viel Kontrolle und das nötige Tempo. Wenn man auf eine gute und sichere OFF Taktik setzt, aber auch schon mal defensive Schläge machen muss ist das Holz genial. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Es geht jedem anders, was Beläge und Hölzer angeht. Wenn man sich wirklich eine Meinung von einem Belag/Holz machen will gibts nur eine Lösung: Probieren geht über studieren. Fahr einfach mal zu einem TT shop in deiner Nähe und frag nach ob du da einen Schläger ausprobieren kannst. Am besten nimmst du natürlich jemanden mit, der dir die Bälle einspielt oder so etwas in der Art