Nabend zusammen!
So, mit diesem Beitrag feier ich nun meinen Einstand hier im Forum, wobei ich gestehen muss, dass ich erst seit ein paar Tagen von dessen Existenz weiß. Nunja genug der Floskeln. Ich will hier jetz auch mal, wie Ingo es schon sehr schön gesagt hatte "Meinen Senf dazugeben^^".
Es fing nämlich alles folgendermaßen an: Ich fuhr von der Schule nach Hause, da bekam ich einen Anruf von Marcel Lehmann. Der fragte mich, ob ich am Mittwoch den 19.3. Zeit hätte, um der 4. Mannschaft in einem Relegationsspiel, falls sie unter Personalproblemen leiden sollten zu Unterstützen. Da ich gerade Ferien habe, war ein Zustimmen klar.
Dabei wies mich Marcel L. aus W. schon darauf hin, das ich nur mitspielen muss, wenn Not am Mann sei. Ok klare Sache!
Dies war dann auch der Grund der Runtermeldung. Kann es natürlich verstehen, wenn sich einige Leute dadurch auf den Schlipps getreten fühlen, aber das sind nunmal die Regeln.
@Ingo: Ja, ich wäre auch gestern beim Training erschienen mir ist nur ein kurzfristiger Termin dazwischen gekommen^^. Und deine Aussage, das ich oben nur max ein 1:1 schaffe, werde ich natürlich, bei einem Einsatz meinerseits, versuchen zu widerlegen

. Wobei ich bei einem 2:0 schon gut drauf sein müsste, es mir aber durchaus zutraue!!!
@Ass11: Ich will mich jetzt gar nicht über deine ach so tollen Beiträge in diesem Forum aufregen. Eigentlich habe ich nur Mitleid mit dir, weil anscheinen suchst du hier im Forum nur Aufmerksamkeit. Naja mehr will ich dazu auch gar nicht verlieren und mich auf ein so niedriges Niveau herunterlassen, will ich mich auch nicht.
Ok jetzt ist auch genug gesagt!! Hoffe das es am Mittwoch ein nettes Game wird und natürlich auch das ich mitspielen darf, denn wenn ich mir mal die Bilanzen der Jungs aus Elsen so angucke, sehe ich 2 richtig harte Herausforderungen auf mich zukommen!!!
mfg
Marc B. aus F.