Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 07:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Peter

aus Insiderkreisen hört man das der Clubriese einen seiner Größe angemessenen Durst hat, zieht die anderen CZ mit runter.
Ich frage mich manchmal was Spielerbeobachter so leisten, das hätte man doch im Vorfeld erfahren können, daß der guy mehr am Tresen als auf dem Spielfeld Gas gibt. Hätte ich nicht vermutet scheint aber das Problem zu sein, da müssen Vorgesetzte reagieren so sie nicht völlig blind sind. Sowas dürfte gar für eine "fristlose" reichen, wenn es denn stimmt. Bei den teils gezeigten Leistungen mag ich es nicht ausschliessen.

So der Club ist beinahe raus, gegen Bochum wirds heiter, die wirklich allerletzte Chance mir meine sauer verdienten Kröten zu sparen, ich lege mal schon was auf die Seite. Im Falle einer Niederlage werde ich die Spalter-Kästchen einstweilen besorgen und in die Garage stellen.

Globi, Du bist natürlich auch eingeladen, im Hembacher Wiesengrund, Richtung Büchenbach, am lauschigen Ufer der Rednitz, dort werden wir notfalls den Frust wegspülen. Den Koller lade ich nicht ein, Spalter ist nur was für Geniesser. (Vielleicht nehme ich Radler, dann kann ich mein Leid länger auskosten)