@Ingo: Ja, ich wäre auch gestern beim Training erschienen mir ist nur ein kurzfristiger Termin dazwischen gekommen^^. Und deine Aussage, das ich oben nur max ein 1:1 schaffe, werde ich natürlich, bei einem Einsatz meinerseits, versuchen zu widerlegen

. Wobei ich bei einem 2:0 schon gut drauf sein müsste, es mir aber durchaus zutraue!!!
Hi Marc,
cool, dass du selber reagierst...
Dir ist ja sowieso kein Vorwurf zu machen!!!...wenn mich die untere Mannschaft fragen würde, beim Aufstieg zu helfen...wäre ich definitiv auch SOFORT dabei!!!
Naja...mit Training war ja nicht so schlimm....ich werde dich eh nicht umgrätschen können, da du wahrscheinlich zu schnell laufen kannst!!!
Naja...dass du jetzt heiss bist nach meinem "1:1-Eintrag"...ist mir klar....ich weiss, dass du beide schlagen kannst, aber auch gegen beide verlieren kannst!....wenn du mitspielst, ist es durch das Runterrücken halt besser für die GV-Truppe!
Für dich ist das Runtermelden gar kein Nachteil, da du deine alte Truppe weiter unterstützen kannst als "Ersatzmann"!!!
Also für die Vereine, die das so können...ist so eine Regelanwendung natürlich toll...für die Gegner in einem Relegationsspiel natürlich nicht!
Aber es ist mühsam, darüber weiter zun diskutieren...ich weiss jetzt auch, dass du nur im Notafll eingesetzt wirst....also ist es für mich mittlerweile einigermassen nachvollziehbar.
Bis morgen....dann erwische ich dich eben noch vor dem Spiel...
Ingo
P.S.: Da du mich kennst, weisst du ja, wie ich solche Äußerungen meine.......nämlich ernst!!!