Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 11:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rene Adler und die Regeln....

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Jo versteh ich auch nicht ganz. Bleibt doch mal beim Threadtitel bitte...
Ginge es wirklich nur um den Thread-Titel, schriebe man: jo, find' ich echt nicht so gut bzw. is' mir eigentlich egal, was er da sagt. Oder auch neee, is' doch echt klasse....

Ich bin gestern auf diesen Thread gestoßen und hatte mal alles hintereinander wech gelesen und dabei eine gewisse Eigendynamik festgestellt. Es ging einfach generell um die Qualität des Kommentars bzw. Kommentators. Sehr vielen Usern ging es in ihren posts darum. Und DAZU zählt natürlich auch die fehlende Begeisterung in der Stimme. Sie ist sogar geradezu elementar. Das Handwerkszeugsssss sozusagen.