Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 14:42
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Es steht ja noch nicht fest, dass ich keine Kreisliga mehr spiele, nur das ich in der Mitte spiele, dass ist sehr unwahrscheinlich.

Wir spielen im Moment sowieso überwiegend zu siebt und das gefällt mir als Sportwart überhaupt nicht, da das ein verschenkter Mann für unsere 4. ist mit der ich ganz gerne wieder in die 1. Kreisklasse aufsteigen würde.

Meine Bilanz ist eh nicht so toll und vielleicht probiere ich im Sommer und in der nächsten Runde auch mal Material aus, da wäre der Druck in der 2. KK auch nicht so groß, aber bis dahin ist noch so viiiiel Zeit. (Das ist im Moment so ein Bauchgefühl und kann bis Juni alles wieder anders aussehen)

Was Ihr alles wisst ist echt erstaunlich

Unterschrieben hat noch Niemand, aber das ich gerne ein paar neue nette Spieler in unserem Verein begrüßen würde, dass habe ich ja schon immer gesagt, doch leider waren meine Bemühungen bis jetzt meistens umsonst.

Aufgeben werde ich trotzdem nicht, denn je mehr nette Leute im Verein sind, desto mehr Spaß machte es sein Hobby zu betreiben und seinen "fetten A.....
ins Training zu bewegen auch das drum herum wird dadurch nicht schlechter, was ja auch nicht unwesentlich ist.
Letzteres ist manchmal sogar wichtiger als der sportliche Erfolg (so wie bei uns gerade)!

Nette Leute sind immer gern gesehen - auch bei uns

Lass das mal mit dem Material - sonst spielst Du bald in der ersten

Tja, an den Unterschriften liegt das immer! Ich hätte da auch so ein paar Kandidaten

Ich finds nur genial, was der Engländer alles weiß!