Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 15:50
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste!!

So heute melde ich mich auch mal (nach Rückkehr aus dem Krankenhaus) zur Rangliste am sonntag in Lübbecke! am Anfang sah ja alles sehr gut aus für mich und auch als ob ich weiter kommen würde,nach einen 5 zu 1 start gig es dann gegen Uwe Ebner,allerdings habe ich das schon so ziemlich kampflos abgegeben,mein Körper wollte nicht mehr und es ging nicht mehr,hatte tierische probleme mit dem kreislauf und mit meiner Brust!!naja trottz des allen habe ich mich dann auf den weg nach hause begeben und mein letzten beiden spiele gegen bubba und bernd k. kampflos abgegeben.So wie es aussah hat es keiner verstanden in der Halle,tut mri leid,es sah scheiße aus,aber es ging nicht mehr,naaj dann abends halt ins kh wo ich bis heute morgen war!!Mir gehts wieder gut alles in ordnung!Außerdem hätte ich am 6.4. eh nicht spielen können da wir am 5.4 unsere ausfstiegsfeier haben udn von daher is es für mich auch nicht so schlimm,so hat sich gleich nen andere Qualifiziert!!
bis dann
mfg Bohne