Hallo zusammen,
ich lese mir hier zwar jeden Beitrag angeregt durch, wollte mich aber eigentlich nicht dazu äußern.
Aber als Mannschaftsführer der 4. Mannschaft von GV sehe ich mich jetzt gezwungen, meine Meinung zu einigen Themen zum Besten zu geben.
Thema Runtermelden:
1. Das Runtermelden von überzähligen Stammspielern aus höheren Mannschaften ist vollkommen [
SIZE="5"]legitim.[/SIZE]
2. Wären wir so versessen auf den Aufstieg gewesen und wie viele andeuten "unsportlich", hätten wir von Anfang an alle überzähligen Stammspieler aus der 3. runtergemeldet und nur bei den wichtigen Spielen gegen FN oder Weckhoven eingesetzt. Dann würden wir jetzt keine Relegation spielen.
3. Wir haben Marc nur für den Notfall runtergemeldet und der Einsatz von Kristof war nie vorgesehen. Denn der Termin diese Woche ist ungünstig für uns, da Lars in Aachen studiert. Deshalb kann er für unter der Woche erst kurzfristig zusagen. Wenn es möglich ist werden wir natürlich mit der bisherigen Mannschaft antreten.
Ich finde es erstaunlich wie viele sich über BW Vereinsinterene Angelegenheiten äußern müsssen, ohne vorher nach den Gründen zu fragen. Aber anscheinend ist das halt heutzutage so. Ist ja in der Politik nicht anders. Da wird ja auch von jedem "Möchtegern" eine Menge Mist erzählt.
Ich persönlich stell mich jede Woche an den Tisch, obwohl ich weiß dass ich nicht 100 % bringen kann. Einfach nur weil ich Lust auf Tischtennis habe. Aber langsam verliere ich echt die Lust. Jede Woche muss ich mir irgendwelche vollkommen unqualifizierten Äußerungen zu Gemüte führen.
So was gibt es aber in der Häufigkeit auch nur in den unteren Klassen. Da es hier viele (nicht alle) gibt die einfach nicht durch ihr Spiel überzeugen können und somit einen anderen Weg suchen um im Mittelpunkt zu stehen.
Also mein Appell: Mehr Tischtennis, weniger Reden.
Noch eine persönliche Einladung an Ass11: Du kannst morgen um 19:30 gerne vorbeikommen, dann zeig ich dir nach dem Spiel unter der Dusche mal wie homo wir sind.
So dann bis morgen. Hoffe morgen wird "nur" Tischtennis gespielt und die bessere Mannschaft steigt dann auf.
Gruß
Sascha (damit auch jeder weiß, wer den Beitrag geschrieben hat)