Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 19:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rene Adler und die Regeln....

Zitat:
Zitat von luxxx Beitrag anzeigen
......Kommentieren wird das deutsche Fernsehen wohl nicht mehr lernen. Es gibt nur wenige Kommentare, die mich wirklich ueberzeugen: 1. Handball Grossveranstaltungen im DSF (Der Kommentator geht voll mir und macht richtig Stimmung. Ausserdem fiebert der 100% mit der Deutschen Mannschaft mit. (Bei der deutschen Fussballnationalmannschaft hab ich manchmal das Gefuehl, der ist fuer den Gegner)
2. Snooker auf Eurosport (auch wenn ich nicht so der Snookerfan bin)
3. Basketball mit Frank Buschmann (der Gott unter den deutschen Kommentatoren, der koennte Damensynchronschwimmen interessant darstellen). Ich erinnere mich immer wieder gern an die Live-Uebertragungen der Finals der NBA in den 90ern zurueck, wo er zusammen mit Michael Koerner Live dabei war (Gaensehautathmosphaere pur)
SOO, GENAU SOO SIEHT ES AUS !!!!!!!! KLASSE-POST Gerade auch der 3. Punkt. Der Mann ist genial !!!!!!!