Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 19:52
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

@Tholas, Daniel: Komisch, dass die Leute sich offenbar stets scheuen, eine Diskussion über Kontinuität in Jever (oder Standortnachteile) mit mir persönlich zu führen (falls es sie denn interessieren sollte) -Gelegenheit dazu wäre am Sonntag beim Bier danach genügend gewesen (auch dieses Jahr habe ich übrigens wieder mit Erschrecken festgestellt, dass ein Bier nach dem Spiel nicht bei jedem Verein selbstverständlich ist).
Übrigens kann ich Euch und Jedem, den es interessieren sollte, bereits an dieser Stelle verkünden, dass wir logischerweise mit Björn und Patrick in die Regionalliga gehen (sofern wir den Sprung denn überhaupt schaffen sollten).
Und noch kurz am Rande -aber auch dies hatte ich schon irgendwann geäußert: Es geht nicht darum, deutsche oder ausländische Sportkameraden in eigenen Reihen zu haben, sondern ein wahres Team.
Ich finde, dass wir im bisherigen Saisonverlauf auch immer diesen Eindruck vermittelt haben, denn dies entspricht genau der Wahrheit (war in der Vergangenheit nicht immer so...)!
So, nun aber Schwamm drüber -ich denke, beide Mannschaften haben toll gekämpft und den Zuschauern ein gutes (und vor allem spannendes) Spiel geboten (für uns war der Punkt nach einem 5:8 sicher recht glücklich -keine Frage)!

@Kai: Alles klar, wir hatten doch auch seinerzeit nach dem Spiel schon alles soweit geklärt; mich hat nur eine Kleinigkeit gestört an Deinem Posting, das (zumindest mir) den Eindruck vermittelte, wir hätten evtl. es nicht für nötig gehalten, gegen Salzgitter komplett anzutreten...

@P.I.: Auf Deine Provokationen gehe ich zumindest solange nicht ein, wie Du es nicht für nötig hältst, Wettschulden zu begleichen, es aber merkwürdigerweise in anderen Threads offenbar von Anderen erwartest