Moin moin,
Nach meinem verlängerten Wochenende am nördlichen Ende der Republik jetzt auch noch der obligatorische Post von mir zum Spieltag:
Zitat:
Zitat von Jan Kirchhoff
...Klar wir haben gestern 7:9 verloren und sollten uns ärgern...bei uns fehlte Marco und wir mussten die Doppel umwerfen...
|
Zitat:
Zitat von Marco B.
so long freu ich mich auf das Spiel gegen Saulgau, das gibt nochmal ein Hexenkessel in Baindt 
|
Jan und Marco, warum hat Marco denn gegen die Saulgauer kurzfristig gefehlt? Nach Eurem sehr überzeugenden Heißläufer-Auftritt gegen uns hatte ich eigentlich erwartet, daß Ihr weiter bzw. wieder an Eure Chance glaubt, zumal wir in Leutkirch und Bad Saulgau mit Sicherheit gut zu tun haben sollten, um dort überhaupt jeweils was Zählbares zu erreichen. Von Marcos Seite klang das ja im obigen Zitat vor Wochenfrist für mich auch entsprechend motiviert und auch so, daß er auf jeden Fall dabei ist. Umso überraschter waren wir nach dem Ringschnait-Spiel, daß wir durch Eure Niederlage gegen Toussaint-lose Saulgauer den Matchball nun fast auf dem silbernen Tablett serviert bekommen.
Zitat:
Zitat von MOTT
...Durch den Sieg von Saulgau über Baindt ist der 5-Punkte Vorsprung wieder hergestellt und wir benötigen gegen Thailfingen in 2 Wochen einen Sieg um alles klar zu machen. Dies ist klares Ziel, um beruhigt zu den heimstarken Leutkirchern und Saulgauern reisen zu können...
|
Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, und wir werden demnach am 29.03. also versuchen, bereits zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft im Spiel gegen Tailfingen zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Zitat:
Zitat von Marcel1337
...naja zu unserem Spiel gegen Ochsenhausen gibts nicht viel zu sagen... Die 45min Autofahrt waren eigentlich voll fürn Arsch... Wenn ich gegen Kreissklasse Spieler speilen will, spiel ich gegen unsere 4. Mannschaft im Training! Typisch Ochsenhausen!
|
Leidiges Thema diese Saison mit Ochsenhausen. Sollte Weissenau noch den Sprung vor Tailfingen schaffen, dann muß sich die Vierte aus Ox natürlich den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen. Andererseits finde ich es immer noch besser, mit einer kompletten Mannschaft mit mehreren Ersatzspielern statt überhaupt nicht anzutreten. Ich hoffe jedenfalls, daß die Ochsenhausener in 2008/2009 den diesjährigen Schlingerkurs mit der Dritten und Vierten hinter sich lassen und zu einer klaren Aufstellungs-Linie zurückfinden.
Gruß, Galatin