Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 23:15
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Wenn ich es schaffe, komme ich auch mal vorbei. Dürfte in interessantes Spiel werden.

Ich möchte hier aber nur nochmal zur Verteidung meinerseits und ein paar anderer hier, die das Runtermelden kritisieren, dass (und jetzt spreche ich NUR für mich) ich nicht die Tatsache, dass Marc runtergemeldet wurde kritisiere, sondern die Regel an sich. Die Regel gibt es und gut (wobei mich mal interessiert seit wann es die gibt???). Natürlich ist die Regel absolut unfair und gehört nicht in den Sport. Ich könnte mir das lediglich für die unterste MAnnschaft eines Vereins vorstellen, die sonst keine 6 Mann zusammen bekommt. In diesem Fall finde ich es sinnvoll. Ansonsten ist das einfach eine Sauerei und ich würde mich riesig freuen, wenn GV am Mittwoch mit den EIGNEN Männern spielen würde, um auch eine Trotzreaktion zu zeigen.

Vollkommen unabhängig vom morgigen Spiel, werde ich aber eine offizielle Prüfung dieser Regel (nicht gegen irgendwelche Vereine oder Personen!!!) beim DTTB beantragen. Wer sich gerne dazu gesellen würde, schreibt mir bitte eine PN oder eine Mail. Ich will dieses Schreiben so in etwa 2 Monaten rausschicken, damit man einige Leute zusammen bekommt, die dahinter stehen.

Also, bitte meldet Euch bei mir.

Viel Erfolg morgen an alle.

@ Sascha: Wir spielen ja nicht mehr, also muss ich reden *G*