Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 06:39
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Bevor das hier alles ausufert und wir uns wieder Wochenlang darüber aufregen, was andere schreiben, sollten wir das ganze Thema vielleicht endlich begraben (so lange VHK wie versprochen endlich die Kla**e hält) und uns wieder auf das sportliche konzentrieren.
Egal ob wir nun zu 100% oder nur zu 80% heraus bekommen, wer es ist, wird das nichts an unserer sportlichen Situation ändern.
Letztlich ist es mir also egal, wer es war, weil ich durch das Aufdecken der Identität doch nichts mehr ändern kann.
Also konzentrieren wir uns bitte wieder auf das sportliche.
Ich für meinen Teil kündige mal an, noch eine ausgeglichene Bilanz zu spielen und mit meiner Mannschaft noch 6 Punkte in der laufenden Saison zu holen
Tragt endlich das Thema: VHK zu Grabe, er hat so viel Aufmerksamkeit nicht verdient.

Sollte nun ich oder einer meiner Mannschaftskollegen einen anderen Sportkollegen zu unrecht beschuldigt haben, möchte ich mich an dieser Stelle dafür in meinem Namen, dem meiner Mannschaft und letztlich des gesamten VfL Wilhelmshaven bei diesem Menschen entschuldigen und werde das dann bei Gelegenheit (wenn man sich mal sieht) auch persönlich nachholen. Letztlich herrscht zwischen allen Vereinen aus A/F/W ein gutes Klima und ich bin froh, seit knapp 7 Jahren zu euch zu gehören.

Geändert von Die Macht im Norden (19.03.2008 um 06:44 Uhr)