Hallo zusammen!
Die Verbandsklasse Nord ist dieses Jahr eine wahre Wundertüte! Da haben sich so gut wie alle verschätzt! Musberg als Meister ist nun wirklich mehr als eine Überraschung und dass Untermberg und Stuttgart so weit hintendrin sind, haben auch nur die wenigstens getippt. Da habe nicht nur ich mich mit meiner Prognose vertan.
@ TTMG: Es sind sogar 14 Spieler eingesetzt worden, bei denen nur Thorsten Foege alle 15 Spiele bestritten hat. Ich gebe dir Recht, die "Mannschaft" ist ein absolutes Chaos, das durch deinen Weggang unerwarteterweise nicht verbessert wurde. Es tut mir nur leid für Thomas Walter!
@ Grünwald: Ich gratuliere eurer Zweiten natürlich zum Klassenerhalt. Ich hätte sie nach dem "Hochziehen" von Paul als deutlich geschwächt und somit als zweiten Absteiger gesehen. Bin aber trotzdem gespannt, in welcher Aufstellung ihr nächstes Jahr in der VK an den Start gehen werdet. Gerüchte gibt es ja genügend...
Buchenbach auf Platz 10 steht als Absteiger bereits fest, der Kampf um Platz 9 zwischen Neuenstein, Stuttgart und Bonlanden ist spannend... aber völlig unwichtig!

Warum?

Tja, ...
Grüße Goleo