Zitat:
Zitat von henrypijames
Das Verlieren hat vielleicht etwas zu tun mit dem Bangen? Ueberraschend ist es in diesem Zusammenhang also keinesfalls.
|
Du scheinst damit Recht zu haben. Zhang Rui hat sich nämlich auch gegen die junge Türkin Melek Hu (Nr. 208 der aktuellen WRL) einen 2:4 Ausrutscher geleistet, sodass sie bereits in der Qualifikation gescheitert ist.
Patrick Baum und Zoltan Fejer-Konnerth haben wie Tanja Hain-Hoffmann und Kristin Silbereisen und Elke Wosik und Dudu die zweite Runde der Doppel-Qualifikation erreicht, wobei nur Baum und Fejer-Konnerth eine Partei bestreiten mussten.
Krille trifft in der ersten Runde der Hauptrunde auf den Brasilianer Gustavo Tsuboi (Nr. 156 der WRL), der Dima bereits letzte Woche mit 0:4 unterlegen war. Baum spielt gegen den Hongkong Chinesen Jiang Tianyi (Nr. 55 der WRL) und Dima trifft auf den Südkoreaner Kim Jung Hoon (Nr. 61 der WRL), den er letzte Woche ganz knapp zum Sieg gratulieren musste. Außerdem freue ich mich auf die Begegnungen zwischen Werner Schlager und Lee Jung Sam und auf Alexei Smirnov gegen Zhang Jike, wo ich sehr gespannt bin, wer sich durchsetzen wird.
Dudu trifft in der ersten Runde auf die Südkoreanerin Moon Hyun Jung (Nr. 65 der WRL) und Elke Wosik muss leider gegen die Chinesin Liu Shiwen (Nr. 23 der WRL) an die Platte. Interessant wird wahrscheinlich auch die Begegnung zwischen Dang Ye Seo und der Europameisterin Liu Jia werden.