Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2002, 17:54
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@roy

Ich bin nicht ruhig weil ich dir plötzlich glaube.
Ich bin ebenfalls nicht ruhig weil ich beeindruckt bin dass Du einen illegalen Kleber kennst.
Ich bin auch nich beeindrückt dass du öffentlich zugibst diesen Kleber zu verwenden.
Ich bin schon gar nicht beeindruckt dass du deine mangelnde Inteligenz zur Schau stellst.

Ich werde mich in Zukunft in diesem Thread zurückhalten, weil ich keine Zeit und Muse habe mich mit Leuten wie Dir zu beschäftigen.
In der Zeit könnte ich was sinnvolleres tun...zB. ein Glas Milch umwerfen.

Dass Regionalliga hinten zu spielen nicht allzu schwer ist habe ich erfahren als ich neulich einen von der Platte gefegt habe.
Ob ich Dir deswegen glauben soll dass Du dazu fähig bist bleibt mal so dahin gestellt.

Ich gebe Dir in einem Punkt sogar recht:
Es gibt 12-jährige die mit sog. pipibewegungen ein schnelles Spiel erzeugen.
NUR:
Na und? sollen sie doch.

Dein Verhalten sagt jedoch eher dass du gegen diese 12-jährigen schlecht aussiehst, oder?
Ich kenne in der Regionalliga nicht allzu viele 12-jährige, mag es aber sicher geben.
Vielleicht ja auch nicht?

Warum ist es in der 3ten Liga unerlässlich zu kleben, wenn dieses Spieler dein anliegen so gut verstehen?
Wir Landesliga-spieler können halt nicht anders. Wer weiss vielleicht würde ich ohne kleben nur noch Bezirksliga spielen....du aber vielleicht auch?
Beweise es Dir doch selbst.

Du sagst du hättest schon Curl P1 gespielt? Er sei sehr schwer zu beherschen gewesen?
Ich frage mich schon wie ein solcher Spieler nach einem solchen Belag mit 2 norm. frischgeklebten Belägen Regionalliga spielen kann.
Merkwürdig, aber sicher liegt der Fehler bei mir.....

Bye
(mein letzter Beitrag zu diesem Thema und Roy Rakete)