Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 09:11
Benutzerbild von mAAARCUSN
mAAARCUSN mAAARCUSN ist offline
Trainingssüchtig
Junior-Forenmitglied

mAAARCUSN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Das ich zu blind bin und es scheiß egal ist mit welcher Bratpfanne ich spiele?
Damit magst du recht haben, das hat aber nix mit der Frage zu tun welcher Schläger dir besser gefällt. mkay?

Oh Gott haltet doch einfach mal eure Fressen und beantwortet entweder seine Frage oder lasst es. Keiner von euch versteht seine Frage... Einmal oben im Zitat lesen, danke! Gibt echt komische Leute hier; Ich verstehe die frage nicht und flame lieber über irgendwelche Anfänger aufm Schulhof!!!

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Timo Bolls Hand wurde von der CIA, der NSA und dem FBI in Zusammenarbeit mit der NASA Vermessen und es wurde eine exakte Simulation seiner Sensorik und Motorik durch das Fraunhofer Institut erstellt. Auf dieser Grundlage wurden genmanipulierte Alien Eier in speziell präparierte Bratpfannen geschlagen um deren Spieleigenschaften zu optimieren. Das ganze geschah natürlich unter höchster Geheimhaltung!

Mann hat Timo dann gefragt ob ihm der Schläger taugt und er meinte "Nein" und hat sich ein Butterfly Holz gekauft.

Mal im Ernst was genau kapierst du nicht an Ausrüster entwickelt zusammen mit Spieler Material und macht daraus ein Serienprodukt? Fehlt dir da die Verschwörungstheorie?

Übrigens sind die Donic Handtücher der Nationalmannschaft garkeine Donic Handtücher, das sind extra für die Herren Nationalmannschaft von der Damen Nationalmannschaft gestrickte Wollpullover die nur mit dem Donic Logo angemalt wurden...
SUUUUUUUPER!
Ich liebe sarkastischen Humor!

Geändert von mAAARCUSN (20.03.2008 um 09:14 Uhr)